Ihre Aufgaben
- Anwendersupport im persönlichen Kontakt sowie telefonisch oder per Remote bei Anfragen, Problemstellungen und Störungsmeldungen
- Installation und Konfiguration von Servern, Clients und Druckern (Active Directory, DHCP/ DNS, Druckerserver, Fileserver)
- Verwaltung der Telekommunikationsanlage
- Verwaltung Maschinenpark (Beschaffung von Angeboten und Ersatzteilen, Support
- Koordination, Fehlerbehebung, Kommunikation mit dem Hersteller)
- Pflege und Weiterentwicklung des unternehmensweiten Netzwerkes
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung (z. B. IT-Systemadministrator/-in, IT- Servicetechniker) oder ein vergleichbares Fach,- oder Hochschulstudium
- technisches Verständnis vorteilhaft, Bereitschaft zur Einarbeitung in die vorhandene CNC Maschinentechnik
- kommunikative Sozialkompetenz, Selbständigkeit und Eigenverantwortung
Eine Handvoll überzeugender Gründe
- Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in direkter Anstellung, 30 Tage Urlaub
- Wir schätzen und belohnen Ihren Einsatz: mit einer leistungsorientierten Vergütung und attraktive Arbeitgeberleistungen
- eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem mitarbeiterorientierten Unternehmen
- ein freundliches und motiviertes Team